Isabelle D'Angelo

ÜBER MICH

  • Als diplomierte Innenarchitektin HF arbeite ich mit Leidenschaft seit zwölf Jahren für die Firma Ligno in-Raum AG als Innenarchitektin.

  • Als weitergebildete Farbdesignerin KT Color mit grosser Begeisterung für Farben wecke ich mit fein abgestimmten Farbnuancen Emotionen.

  • Als erfahrene Wohnberaterin biete ich mit einfachen Mitteln Ideen für die ganz persönliche Wohlfühloase.

  • Als FARB-Synästhetin begleitet mich mein Farbendenken seit je her überall hin und ermöglicht mir kleinste Farbtöne zu unterscheiden.

FACT

Etwa 200 Töne, heisst es auf der Webseite der Universität Mannheim, kann das menschliche Auge unterscheiden – und von diesen 200 jeweils 500 unterscheidbare Helligkeitsstufen.

Rechnet man noch die möglichen Aufhellungen durch den Weissanteil im Farbton mit, kommt man auf die Summe von ungefähr 20 Millionen Farben.

Mit dir zusammen möchte ich deine (T)Raumfarbe aus den unzähligen Farbtönen heraussuchen.

Logo Traumfarbe

ISABELLE D'ANGELO
Obere Dattenbergstrasse 47
6010 Kriens
+41 79 501 69 89

Made with and by www.yaw.ch