Traumfarbe - Angebot

ANGEBOT

PRIVATKUNDEN

ANGEBOT
 
PRIVATKUNDEN

FREELANCER

INNENARCHITEKTUR

FREELANCER
INNENARCHITEKTUR
FARBDESIGN

Du suchst eine professionelle Farbmeinung oder einen Farbvorschlag? Als weitergebildete Farbdesignerin mit feinem Gespür für Farbtöne und ihre Wirkung erarbeite ich konkrete Vorschläge und ergänze diese auf Wunsch mit einfachen Visualisierungen und Mustern.

Zeitaufwand pro Raum
Ca. 1-2 Stunden

Preis auf Anfrage

SOFORTBERATUNG
FARB & RAUM-STYLING

Eine kurze Vor-Ortanalyse kann oft schon vieles bewirken. Du möchtest vielleicht nur einen Input oder eine frische Inspiration? Und zwar möglichst heute? Wir besprechen gemeinsam die bestehende Situation bei dir zu Hause, bestimmen die gewünschten Ziele unter Berücksichtigung deines Budgets. Falls dir meine Anregungen Lust auf mehr machen, gibt es die Möglichkeit weitere Angebote zu buchen. Siehe Package.

Aufwand
Ca. 2 Stunden

Preis auf Anfrage

PACKAGE

Nach einem Kennenlerngespräch stellen wir gemeinsam aus folgenden Komponenten ein Package für dich zusammen, ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

- Grundrissplan
- Visualisierungen

- Moodboard
- Shoppingliste

- Konkrete Farbvorschläge

Kosten
450.- SFr.

Weitere Einzelstunden:
Preis auf Anfrage

 
FREELANCER INNENARCHITEKTUR

In einer schnelllebigen Branche braucht es viel Reaktionsfähigkeit.

Als kreativer Kopf mit einem guten Gespür für Trends greife ich dir und deinem Team bei eurem nächsten Auftrag unter die Arme.

Brainstorming, Konzeption und Design illustriere ich mit Hilfe von professionellen Hilfsmitteln wie CAD, Photoshop, Illustrator und InDesign.

Mit langjähriger Erfahrung und grossem Netzwerk helfe ich euch die Fäden zu spinnen.

Dank meinem ausgeprägten Farbengespür treffen wir gemeinsam den richtigen Ton zu jedem Thema.

Mit Spontanität und Flexibilität stehe ich auch bei der Umsetzung und Ausführung gerne zur Seite.

Fühlst du dich angesprochen? Kann ich mit meiner Vielseitigkeit und meinem langjährigen Know-How in der Innenarchitekturbranche dich und dein Team in euren fantastischen Projekten unterstützen?

Es wäre mir eine Ehre.

Logo Traumfarbe

ISABELLE D'ANGELO
Obere Dattenbergstrasse 47
6010 Kriens
+41 79 501 69 89

ObscureMyEmail

Webdesign made with and by www.yaw.ch